braesel logo

Meine Seite

hat keinen Anspruch auf einen wertvollen Inhalt oder besonders hübsch oder geil zu sein. Die Bilder sind keine genialen Kunstwerke. Die Fotografie ist mein Hobby und das Internet eine Herausforderung. Warum sollen die Bilder auf meiner Festplatte vergilben und irgendwann gelöscht werden, wie es heute immer noch täglich mit tausenden Bildern erfolgt.

Wer möchte kann sich die Bilder ansehen ....

Der Schwerpunkt liegt bei Kirchen und Gutshäusern aus kleinen Orten, eben alles was am Wegesrand liegt. Da die Fotografie in unserer Familie schon ein paar Generationen anhält, gibt es auch ein paar Einblicke in die Vergangenheit. Mein neues Hobby - Ansichtskarten - begeisterte mich für die Rubrik "Das alte - neue ..."


Wollen Sie wirklich mehr aus meinem Leben erfahren und arbeiten nicht bei einem Geheimdienst. Dann geht es hier weiter ...